GlücksNasen:

Schorsch                       23.02.2016

Die kleine Schorsch zieht auch bald in ein neues Zuhause.                               ... weiter

Püppi                       12.01.2016

Püppi ist zu freundlichen Dosenöffnern nach Berlin gezogen.                               ... weiter

Janosch                       16.04.2015

Kuschelkater Janosch geniesst Freigang                   ... weiter

Bella und Janosch      05.02.2015

Hund und Katze kuscheln im Bett ;)

                                ... weiter

Janosch                       23.01.2015

schöne Aussicht -
Janosch beobachtet Vögel

                                ... weiter

Janosch                       12.01.2015

Liebe Grüsse von Familie Schönau aus Kogel

                                ... weiter

Paule                       09.01.2015

Guten Morgen Frau Zwerg,
Auch wir wollten mal wieder von uns hören lassen. Paule haben wir jetzt nun 10 Monate bei uns und                                 ... weiter

Merlin                       25.11.2014

Hier meldet sich noch mal der Merlin aus Mühlenbeck. Ich bin jetzt fast ein Jahr hier und
                                ... weiter

Merlin                       21.03.2014

Hallo, liebe Frau Zwerg,
anbei sende ich noch mal Fotos von Merlin.
                                ... weiter

Merlin                       02.02.2014

Hallo, ich bin der Merlin und wollte mal was von mir hören lassen.
Ich habe mich nun gut eingelebt, ...
                                ... weiter

Max und Moritz         20.11.2013

Nun finde ich einmal die Zeit, um Ihnen zu berichten, wie es uns und Max und Moritz so geht!

                                ... weiter

   Möhre

Kater Möhre ist eine große "Glücksnase" und hat in Altkalen ein neues Zuhause gefunden, wo er sich sehr wohl fühlt. Seine Menschen können sich ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen: "Er ist eine absolute Schmusebacke, ein Sonnenschein und einfach nur toll!!!"

zur Großansicht   
Fritz

Dackel Fritz kann seinen Lebensabend nun in Seedorf in einer literaturbegeisterten Familie verbringen und genießt die täglichen Spaziergänge im nahe gelegenen Wald.

zur Großansicht    Felix

Kater Felix lebt seit dem Frühjahr 2009 glücklich im Pfarrgarten bei Familie Rockmann in Teterow.

   Kaya

Wo fange ich an... Also Kaya ist ein totaler Wirbelwind. Freigang haben die beiden natürlich nicht und deswegen wird die überschüssige Energie an der Wohnung ausgelassen.
                                ... weiter

Coco & Pandy    Coco und Pandy

Jeder möchte den besten Fensterplatz

Strolchi und Bubi    Strolchi aus Malchin

Ein Bild mit meinem Kumpel Bubi, wir ärgern Frauchen und halten sie auf Trap.
Wir sind im Mai umgezogen,
                                ... weiter

Salem aus Neukalen   Salem schreibt aus Neukalen:

"Ich heiße jetzt Salem und wohne in Neukalen. 2-3- Wochen brauchte ich, um mich an die neue Umgebung und den neuen Besitzer zu gewöhnen ..."

                             ... weiter

Lilli   "Lilli, meine Frau und ich wünschen ihnen schöne Feiertage. Für Lillies Kollegen und Kolleginnen haben wir ihnen 100 € überwiesen für eine Extra-Ration Leckerli zu ..."

                             ... weiter

Jule aus Waren   Jule schreibt aus Waren:
"Ich habe mich gut eingelebt, mag mein Frauchen und mein Herrchen. Mit Frauchen liege ich immer im Bett und Herrchen gibt mir immer pünktlich mein ..."

                             ... weiter

Zwergpudel Chico wurde fast 13 Jahre alt und wohnte bei Herrn Rehm in Teterow. Zwei, die sich kannten, eine gute Zeit miteinander hatten und plötzlich die große Leere...

                           ... weiter
  Biggy vertreibt die Einsamkeit