______

Für die neuen kleinen Kätzchen suchen wir ein lebenslanges und liebevolles Zuhause.
Wir vermitteln unsere Kätzchen nur paarweise oder in einen Haushalt, in dem bereits eine oder mehrere gleichaltrige Katzen vorhanden sind.
Bei ernsthaftem Interesse können die Kätzchen nach Absprache besucht werden.

...
Bella - die Schwester von Bert & Ben

-----------------

Unsere drei Geschwister-Katzen Bella, Bert und Ben suchen noch immer ein Zuhause. Sie sind ca. 11 Monate alt. Das Mädchen der drei Geschwister ist sehr lieb, aber noch zurückhaltend.

...
Bert und Ben

-----------------

Unsere drei Geschwister-Katzen Bella, Bert und Ben suchen noch immer ein Zuhause. Sie sind ca. 11 Monate alt. Die beiden Kater sind sehr verschmust, zutraulich und manchmal frech.

...
Pflegestellen für Katzen, Vögel und Igel gesucht!

-----------------

Wer kann helfen?

Für unsere Katzen, Vögel und Igel in Not suchen wir Pflegestellen.

Pflegestellen werden stetig von uns mit Rat und Tat unterstützt und sind nicht allein. Wenn Sie Interesse haben, setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung.

Melden unter Telefon 03996 187389

...
Weißer Kater Kiri

-----------------

Kiri ist ca. 8 Jahre alt. Er ist seiner ehemaligen Besitzerin zugelaufen und hat dann ca. 7 Jahre in einer Wohnung gelebt. Aufgewachsen ist Kiri aber in der freien Natur bzw. auf der Straße. Wahrscheinlich wurde er früh ausgesetzt. Kiri ist sehr menschenscheu und hat sich immer erst einmal versteckt, wenn fremde Menschen in die Wohnung kamen. Auch an seine Katzenfreundin musste er sich erst einmal gewöhnen. Wenn Kiri Vertrauen gefasst hat, dann öffnet er sein Herz bedingungslos. Seine Katenfreundin und er waren ein Herz und eine Seele. Er liebte es von ihr gekämmt, gestreichelt und gekrault zu werden. Stets hat er ihre Nähe gesucht und sich immer an sie gekuschelt. So hätte es immer weitergehen können. Leider ist seine Katzenfreundin sehr krank geworden und musste in eine betreute Wohnsituation gehen. Nun wird Kiri noch von dem Mann der Katzenfreundin betreut, aber auch er möchte seiner Frau in die betreute Wohnsituation folgen.
Wer sich für Kiri interessiert, sollte echtes Interesse und auch Geduld mitbringen, damit sich Kiri an die neue Situation gewöhnen kann und seine Scheuheit verliert.